Mo, Di & Do von 10 - 16 Uhr  |  Fr & Sa von 10 - 13 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

Reidun Wunderbaldinger präsentiert neue Arbeiten

Im Rahmen der Gruppenausstellung Kunst ist wie Schwimmen präsentiert Reidun Wunderbaldinger neue Arbeiten auf Leinwand.

Alte Schieberkammer beim Meiselmarkt
Meiselstraße 20 – Ecke Eduard Suess Gasse
1150 Wien

Vernissage 11. September 2019, 19 Uhr
Ausstellungsdauer: Mi. 11.09. bis So. 15.09.2019 
Donnerstag und Freitag von 14 Uhr bis 19 Uhr,
bzw. nach persönlicher Vereinbarung. 
Finissage: Samstag 14.09.2019, 19 Uhr 

organisiert von Peter Walter Kunstraum Klosterneuburg
Peter Walter KunstRaum
Leopoldstrasse 21
3400 Klosterneuburg
http://kunstraum.cc/

In ihren neuen Großformaten sind die Figuren Reidun Wunderbaldingers noch radikaler entfremdet, ja sogar verstümmelt. Die Entfesslung des Inhalts und der Ausdruckskraft ist im Laufe des vergangenen Jahres noch fortgeschritten, was aber Ihrer eigenen Farbgebung keinen Abbruch getan hat. Mutig, groß und gewaltig stehen die Arbeiten vor uns: Geschichten und Momentaufnahmen zugleich.
Ich freue mich sehr, dass Reidun hier die Gelegenheit wahrnimmt, mit weiteren spannenden Künstlern auszustellen.

Der Veranstalter Peter Walter Kunstraum hat diese Ausstellung organisiert und wir bedanken uns sehr für Möglichkeit!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Weitere Informationen gerne und jederzeit bei mir, im M2, via Telefon und Email.
Reidun Wunderbaldinger, wie ich mich schwimmen beibrachte, 2019
https://www.wien.gv.at/wienwasser/bildung/schieberkammer
http://www.reidunart.com/

http://kunstraum.cc/